*Out now* Check our YouTube-Channel!

Wir feiern das Release unserer Versionen von “Prayer To An Empty Sky” & “Another Path,, dem von uns komponierten Intro & Outro zu „Plaguebearer“, dem neuen Album der Deathcore- / Metalcore-Band Call of Charon. Danke, für diese einmalige Chance an Patrick und die anderen Jungs von Call Of Charon. Ein riesiges Danke an Phil (Pekay Audio Production) für die Produktion.

Essen.Kunst.Musik am 5. Oktober 2019

An diesem Abend durften wir uns die Bühne mit dem großartigen Akustik-Projekt Haris und der schwarze Hund aus Gladbeck teilen. Einen Teil des Sets haben wir gemeinsam mit Dennis von Omnis Lacrima am Cello als “Pradonium-Trio” gespielt.

Wir danken allen Beteiligten Künstlern, dem Team des Vapiano und vor allem Guido von Safe in Sound-Veranstaltungstechnik für den unbezahlbaren Einsatz bei Aufbau, Licht und Sound.

Fotos der gesamten Veranstaltung sind auf der website der Veranstaltungsreihe zu finden:

www.essen-kunst-musik.de

Zu Gast beim Charity-Musikabend “Rosen” am 14. Mai 2019

Wir freuen uns sehr, die caritative Initiative helfen bewegt e.V. am 14. Mai beim Charity-Musikabend „Rosen“ im GOP Varieté-Theater Essen unterstützen zu können!

Wir stehen mit vielen tollen Künstlern auf der Bühne, u.a. dem Essener Gitarristen Rafael Cortés.

Darüberhinaus werden wir im Foyer des GOP unsere Veranstaltungsreihe Essen.Kunst.Musik mit Bildern von Jörg Küpperfahrenberg (zechenbild.de) vertreten.

Tickets im GOP Varieté-Theater Essen www.gop-essen.de

Mehr Infos zur Veranstaltung und den beteiligten Künstlern unter:

https://rosen-im-gop.jimdofree.com

Unplugged Musikfest am 15. September 2018

Wunderschöne Fotos und ein Kurzvideo (Rubrik Media) lassen uns noch in Erinnerungen an einen unvergesslichen Abend in der Weststadthalle (Essen) schwelgen! Für einen guten Zweck durften wir u.a. mit Kuult, Ohrenpost & Kultrekorder die Bühne teilen.

Dabei hatten wir gleich 2x “special-guest”-Unterstützung!

Im Video seht ihr Vladislav – von den Essener Philharmonikern – am Cello bei Melancholic Trip! Danke für den spontanen und gefühlvollen Einsatz!

+++++ NEUES VIDEO +++++

Es ist soweit! Unser neues Video ist auf YouTube! Unsere -Cover-Version von Linkin Parks „Numb“.

Klickt mal rein und gebt uns Feedback!

… wir freuen uns auch über neue Abonnenten, Likes und Kommentare auf YouTube!

Die “VAPIANO-Lounge: Essen.Kunst.Musik“ startet in die nächste Runde!

Nach einem erfolgreichen Auftakt im Mai findet am 17. August 2018 die zweite Veranstaltung der Reihe statt.

Freuen Sie sich auf einen Mix aus Neuem und Bewährtem – mit Bildern des RuhrLand-Fotografen Jörg Küpperfahrenberg und Musik des Essener Instrumental- Duos PRADONIUM.

Genießen sie Kunst und Musik, abgerundet durch ein Glas Wein, in der gemütlichen Lounge des VAPIANO Essen Rüttenscheid (Veranstalter: Vapiano, Rüttenscheider Str. 149).

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter Veranstaltungen oder unter:

www.essen-kunst-musik.de

Eintritt frei!

Neue Veranstaltungsreihe Essen.Kunst.Musik

Ende Mai startet im VAPIANO Essen Rüttenscheid ein neues Format von und mit uns. Alle 2 Monate heißt es dann:

„VAPIANO-Lounge: Essen.Kunst.Musik“

Die Auftaktveranstaltung der neuen Konzertreihe findet am 26.05.18 statt (Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr). Eintritt frei!

Veranstalter: Vapiano, Rüttenscheider Str. 149

 

Mehr Infos unter:

www.essen-kunst-musik.de

Facebook-Veranstaltungslink

+++++ NEUES VIDEO +++++

Es ist soweit! Hier kommt unser neues Video zum Song “Melancholic Trip”! Wir hoffen, es gefällt Euch!

https://youtu.be/Wt51HCjSsnk

… wir freuen uns auch über neue Abonnenten, Likes und Kommentare auf YouTube!Melancholic Trip ist übrigens auch auf unserem Debütalbum “4 Season Changes”

#melancholictrip #pradonium #newvideo #4seasonchanges#comingsoon

Light Breeze bei WDR 2 Pop!

Am Freitag um 20 Uhr wird unser Song “Light Breeze” in der Radiosendung WDR 2 Pop! gespielt.

Der Song ist auf der Homepage schon in voller Länge hörbar und auch die Abstimmung läuft jetzt schon. Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr für uns klickt. Einfach ganz nach unten scrollen:

https://www1.wdr.de/radio/wdr2/musik/szene-im-westen/szene-140.html

Danke

Helfen bewegt Charity am 21.10.2017 (Weststadthalle, Essen)

 

Wir danken den Veranstaltern helfen bewegt e.V. und den zahlreichen Helfern und großartigen anderen Künstlern für einen wunderbaren Abend! (Foto: Hans-Heinrich Breuer)

 

… und nun drückt uns die Daumen, dass es am Donnerstag trocken bleibt, denn da spielen wir beim Feierabendmarkt auf dem Weberplatz! Um 18 Uhr geht es los!

29.09.2017 – unser Debütalbum ist da!

 

Wir sind mega stolz! Unser Album ist da!
Ihr bekommt ” fɔːr siːzən ʧeɪnʤəz” als CD im wunderschönen DigiSleeve bei uns: band@pradonium.de oder in digitaler Form, als mp3-Download u.a. bei Amazon & iTunes bzw. könnt es bei Spotify und Amazon Music hören (Infos & Links findet Ihr unter “Media” ! Wir danken allen, die uns unterstützt haben!